Site

Links

Designer

About Me

Name
Email
Website


Werbung


----
( -/- )
23.2.07 10:59
wem gehört die seite?



Lisa
( Email / Website )
12.2.07 16:58
Hey du nun ja US5 ist nun überhaupt nicht mein Ding aber trotzdem danke dass du mir das mit den myvideo.de gezeigt hast! Magst du US5 lieber als Tokio Hotel????????????????
Ich finde Bill am tollsten... er is total sweet
Bis dann Lisa



Anna
( -/- )
24.1.07 17:55
hey ihr!!!
ich mag us5 gor ned,
trotzdem is des a scheeene homepage!
lob! lob! lob!

yoooooo... alzo servus
& machd weida so



uti
( Email )
13.1.07 12:47
die hp is geil und mit dem video habt ihr den hass aufm richie wieder rausgebracht. der hass war tiefer in meinem herzen als alles andere.auf jeden fall is die hp total geil gut gemacht

eure ute hdggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
bussi



dani DK
( -/- )
12.1.07 19:38
Die hompage is echt cool mag zwar a net so us5 aber paar lieder sin scho in ordnung . ich find des geil mit HSM so geil naja muss echt sagen des is ´ne geile hp
un ich muss no sagen :
klasse 7b 4-ever
herr lasnig 4-ever
lebo 4-ever
un macht weiter so



sarah
( Email / Website )
12.1.07 14:18
hey echt coole HP macht weiter so viele grüße sarah



Marcus
( / Website )
11.1.07 17:51
Hi dei homeapge is cool obwohl ich ned so us 5 mag ^^ najaa machen scho coole lieder kann ma nichts sagen und ich hätte fast dei gästebuch ned gefunden^^
Und die homepage is auch voll cool !!! naja ich glaub deine is besser als meine




Gratis bloggen bei
myblog.de